Über Ofenheiss

​​FoodTruck

Die Lieferservice-Revolution!

 

 

Täglich von 12 bis 15 und ab 17 h liefern wir DIR authentische italienische Spezialitäten und holen erst vor deiner Haustür köstlichste Nudelgerichte und knusprigste Pizza heiß aus dem Ofen. Und  variationsreiche Salatkreationen frisch aus dem Kühlschrank.

 Mit modernster, extra für uns entwickelter Technologie definieren wir die Lieferdienst-Branche komplett neu! Dadurch spielen wir in einer ganz eigenen Liga und scheuen keinen Vergleich! Testet uns. Ihr werdet staunen!

Natürlich sind wir, je nach Bestellaufkommen und Verkehrssituation, auch deutlich schneller als alle Mitbewerber, da wir zwischen unseren Auslieferungen nicht zur Zentrale zurückfahren müssen.

Sobald also eure Bestellung bei uns eingeht, sind wir schon in eure Richtung unterwegs, sofern nicht gerade ein anderer Auftrag noch vor eurem bei uns aufgeschlagen ist. Ruft uns an! Wir sagen euch ganz genau, wie fix wir bei euch sind.

Und falls ihr mal ganz besonders hungrig seid, bucht doch einfach unsere VIP-Service Plus! Für eine einmalige Zuzahlung pro Gesamtbestellung von 5 € ziehen wir Euren Auftrag vor.

Wer kennt das nicht: Man verspricht euch eine Lieferung innerhalb von 30 Minuten und wenn ihr schon gar nicht mehr damit rechnet, kommt nach 90 Minuten eine kalte Pizza und ein warmer Salat an. Und dann wollen die auch noch Geld dafür.  

Damit ist jetzt Schluss! Macht in Zukunft keine frustrierenden Experimente mehr.

Ärger auf leeren Magen – das geht gar nicht! Das Leben ist zu kurz, um sich zu stressen.

Ab heute also nur noch: Pizzeria-Italiana.de

Euer Pizza-Toni, Schmallenberg (und schon bald überall)

 

Burger